Friday, August 29, 2014

Review: Kriegerin der Schatten


Kriegerin der Schatten
Kriegerin der Schatten by Lara Adrian

My rating: 5 of 5 stars



Endlich, die Geschichte zu Nathan.
Ich weiss noch, wie ich Nathan kennengelernt habe, als Corinne und Hunter den jugendlichen Gen-Eins aus den Fängen von Dragos befreit haben. Es war schön zu lesen, dass er sich von einem Jäger aus Dragos' Privatarmee, zu einem angesehenen Ordenskrieger entwickelt hat.
Doch ist es mal wieder unglaublich, wie [a:Lara Adrian|375626|Lara Adrian|https://d.gr-assets.com/authors/1380050732p2/375626.jpg] es geschafft hat, dass das komplette Storyboard von Midnight Breed sich so rasend ändert. Und nur ganz allein durch das Auftauchen von einer Frau, Jordana Gates.
Wenn ich gedacht hatte, dass dieser Band der Midnight Breed-Reihe sanft dahin schlummert, dann hatte ich mich ganz gewaltig geirrt.
Aber ich möchte hier auch nicht zuviel vorwegnehmen. Eins ist gewiss, lesen sollte man diesen Band in jedem Fall.



View all my reviews

No comments:

Post a Comment