Friday, July 12, 2013

Review: Ewig Bist Du Mein Roman


Ewig Bist Du Mein Roman
Ewig Bist Du Mein Roman by Andrea Kane

My rating: 4 of 5 stars



Der erste Teil der Forensic Insticts-Reihe ist ein absoluter Knaller. Andrea Kane ist eine begabte Schreiberin. Da mein persönlicher Geschmack eher bei Fantasy-Fiction liegt, hat sie es doch ernsthaft geschafft mich für ihr Buch zu begeistern.

Ewig Bist Du Mein, erst wusste ich nicht, wie sich der Titel auf das Buch umsetzen wird, da die meisten Kindesentführungen oft im Tod des Kindes enden. Doch hier war man sich einfach nicht so sicher, auch wenn wir immer mal wieder einen Einblick in den Geist des Entführers und von Krissy, dem entführten Kind, blicken konnten.

Andrea Kane versteht es, ihre Leser in eine sehr verschachtelte und spannende Geschichte zu ziehen. Es war schwer das Buch aus der Hand zu legen.



View all my reviews

No comments:

Post a Comment