Wednesday, February 20, 2013

Review: Vertraute der Sehnsucht


Vertraute der Sehnsucht
Vertraute der Sehnsucht by Lara Adrian

My rating: 5 of 5 stars



Ein fantastisches Buch. Und so typisch Lara Adrian.
Erst war ich schockiert, dass wir in der Zeit 20 Jahre weiterrücken und habe gehofft, dass dadurch die Magie der Serie nicht verloren geht. Aber meine Ängste waren unbegründet.
Mira, einst das kleine Mädchen, ist ein selbstbewusste starke Frau geworden. Eine Kriegerin in den Reihen von Kriegern des Ordens, und sie weiss genau, wie sie Erfolg im Kampf hat. Auch wenn ihr hitziges Temperatment und ihre Jagd nach Rache sie oft über die Strenge schlagen lässt. Doch der Schmerz ihres Verlustes sitzt einfach zu tief.
Am Anfang des Buches hätte ich niemals mit diesem Umschwung gerechnet und niemals hätte ich mir erträumt, dass Mira letzendlich ihr Glück und ihre Liebe findet. Denn die Schicksalsschläge, durch die die junge Frau bis dahin in ihrem Leben gehen musste, deuteten eigentlich nie auf ein Happy End hin.
Doch ihr Mut, ihr Wille und ihre niemals sterbende Liebe haben es möglich gemacht.





View all my reviews

No comments:

Post a Comment