Monday, October 22, 2012

Review: The Lucky One - Für immer der Deine


The Lucky One - Für immer der Deine
The Lucky One - Für immer der Deine by Nicholas Sparks

My rating: 4 of 5 stars



Ein Buch, so wunderschön. Voll von Wärme, Herzlichkeit und Liebe. Aber auch von Intrige.
Denn sagen wir so, in einer Liebesgeschichte gibt es doch immer jemanden, der dir das Glück vermiesen will. Richtig?
Diese Buch war mein erstes Sparks-Buch. Bisher dachte ich immer, dass seine Bücher nur so vor Schmalz tropfen. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Auch wenn die Charaktere zu abgerundet, zu perfekt scheinen. Jedenfalls wenn es um Beth und Logan geht.
Wer sich den Film angesehen hat, bevor er das Buch gelesen hat, wird vielleicht ein wenig vom Film enttäuscht sein. Denn wie es meist passiert, wurde der Film etwas abgewandelt.
Für mich gibt es hier 4 Sterne. Es ist nicht perfekt, hat mich zwar angezogen es immer wieder zur Hand zu nehmen. Kleines Manko die Perfektion einzelner Charaktere, was etwas realitätsuntreu ist.



View all my reviews

No comments:

Post a Comment